Bookings & Termine

Ob in eigenen Classes, auf tollen Events oder als Personal Teacher – seit Dezember 2019 bin ich als Yoga-Lehrerin in Hamburg und Umgebung unterwegs.

Ein festes Studio habe ich dabei nicht. Ich unterrichte dort, wo es mir – & natürlich auch euch – gefällt. Damit ihr mir trotzdem folgen könnt, findet ihr hier meine kommenden Klassen und Workshops. JOIN ME ON THE MAT!

Alle Termine im Überblick:

NAMASTAY HOME YOGA // ONLINE SESSIONS

5. April // 10.30 – 11 Uhr
7. April // 19 – 19.30 Uhr
9. April // 19 – 19.30 Uhr
12. April // 10.30 – 11 Uhr

Eure Tickets bekommt ihr hier! KLICK, KLICK!

Bookings für Events in & um Hamburg

Ihr plant ein PR-Event, eine Firmenfeier, eine eigene Geburtstagsparty oder den JGA einer Freundin? Ich komme gerne bei euch vorbei und rolle zusammen mit euch & euren Gästen die Yogamatte aus.

Was ihr erwarten könnt? Individuelle & kreative Konzepte, die mehr als nur der „herabschauende Hund“ und ein paar Sonnengrüße sind. Aber keine Angst: Selbst totale Anfänger werden sich angesprochen fühlen. Keiner muss sich wie eine Brezel verbiegen können. Ich gehe auf jedes Level ein. Und natürlich auch auf all eure Wünsche.

Diese und alle weiteren Fragen können wir in Ruhe in einem Vorgespräch klären. Schreibt mir einfach, erzählt von eurem Vorhaben und überlasst mir den Rest.

Kontakt: tabea@totallytabea.de. Preis auf Anfrage.

Im Februar 2020 durfte ich zum Beispiel auf dem Launch-Event von CLUSE eine 30-minütige Yoga Class mit Redakteuren und Bloggern halten. (siehe Foto)

Foto: Fabian Frühling für CLUSE & we love pr

Let me speak at your workshop!

Ich kann Yoga nicht nur unterrichten, ich kann auch darüber sprechen. Solltet ihr also auf der Suche nach einem Speaker für eure nächste Veranstaltung sein, komme ich gerne vorbei!

Mein Repertoire umfasst dabei: Ayurveda, mentale Gesundheit, vegane & gesunde Ernährung, ätherische Öle, Yoga und alle anderen Themen, die ihr auf meinem Blog findet.

Personal Yoga Teaching in & um Hamburg

Solltet ihr meine Klassen zwar cool finden, aber irgendwie doch lieber zu Hause Yoga machen, könnt ihr mich ebenfalls als „Personal Teacher“ gewinnen.

Nach einem kurzen Gespräch kann ich ganz individuell auf euch eingehen, die Asanas voll und ganz nach euch ausrichten und euch über ein paar Wochen bei eurer regelmäßigen Praxis zur Seite stehen.

Kontakt: tabea@totallytabea.de. Preis auf Anfrage.

NAMASTE.