Coaching & Cooperations

PERSÖNLICHES COACHING

Nachdem ich jahrelang selber unter einer Essstörung und einem verzerrten Körperbild litt, habe ich 2019 beschlossen, mit meinen Erfahrungen anderen helfen zu wollen. Und das nicht nur hier, auf diesem Blog.

Ich ging nach Bali, absolvierte eine Ausbildung zur Yogalehrerin (200hr Traditional Tantric Hatha) und ließ mich danach am “Institute of Vedic Studies” zum Ayurveda-Lifestyle-Coach zertifizieren.

Nun bin ich bereit, dich ganz persönlich zu coachen und dir dabei zu helfen, dein gesündestes & glücklichstes Ich zu werden.

Nach einem kurzen Gespräch (via Zoom) kann ich ganz individuell auf dich eingehen, eine Yoga-Sequenz ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche ausrichten und dir mit Tipps für den Alltag zur Seite stehen.

Schreib’ mir einfach eine Mail an tabea@totallytabea.de.

KOOPERATIONEN & CONTENT CREATION

Hinter Totally Tabea steckt nicht nur viel Herzblut und Leidenschaft, sondern auch jede Menge Know-how und fachliche Expertise. Als freie Content Creatorin und ehemalige Redakteurin eines der namenhaftesten Online-Magazine Deutschlands weiß ich, worauf es in der Digital-Branche ankommt und liebe es, crossmediale Inhalte zu erarbeiten.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, lasse ich Ihnen mein Media Kit gerne zukommen. Ihre Business-Anfragen schicken Sie bitte an: tabea@totallytabea.de 📬

Für o.b. Deutschland durfte ich zum Beispiel schon als Bloggerin & Yoga Teacher vor der Kamera stehen und eine Folge für ihren Kanal drehen:

Bookings für Events in & um Hamburg

Ihr plant ein PR-Event, eine Firmenfeier, eine eigene Geburtstagsparty oder den JGA einer Freundin? Ich komme gerne bei euch vorbei und rolle zusammen mit euch & euren Gästen die Yogamatte aus.

Was ihr erwarten könnt? Individuelle & kreative Konzepte, die mehr als nur der “herabschauende Hund” und ein paar Sonnengrüße sind. Aber keine Angst: Selbst totale Anfänger werden sich angesprochen fühlen. Keiner muss sich wie eine Brezel verbiegen können. Ich gehe auf jedes Level ein. Und natürlich auch auf all eure Wünsche.

Diese und alle weiteren Fragen können wir in Ruhe in einem Vorgespräch klären. Schreibt mir einfach, erzählt von eurem Vorhaben und überlasst mir den Rest.

Kontakt: tabea@totallytabea.de. Preis auf Anfrage.

Im Februar 2020 durfte ich zum Beispiel auf dem Launch-Event von CLUSE eine 30-minütige Yoga Class mit Redakteuren und Bloggern halten. (siehe Foto)

Foto: Fabian Frühling für CLUSE & we love pr

Let me speak at your workshop!

Ich kann Yoga nicht nur unterrichten, ich kann auch darüber sprechen. Solltet ihr also auf der Suche nach einem Speaker für eure nächste Veranstaltung sein, komme ich gerne vorbei!

Mein Repertoire umfasst dabei: Ayurveda, mentale Gesundheit, vegane & gesunde Ernährung, ätherische Öle, Yoga und alle anderen Themen, die ihr auf meinem Blog findet.

NAMASTE.