Home,  Soul,  Yoga & Ayurveda

FREE YOUR INTUITION WORKSHOP: Verbinde dich mit deiner Intuition

Ich kann es selber kaum glauben und weiß vor lauter Vorfreude kaum, wo ich beginnen soll. Aber: Ich gebe bald wieder einen Workshop! 🤩

Und zwar zu einem absoluten Herzensthema von mir. Unserer Intuition.

Die Eckdaten:

⫸ 5. September // 14 – 18 Uhr
⫸ im “Yogaraum Hamburg”
⫸ max. 16 Teilnehmer
⫸ Kombination aus Yoga, Body Flow & Talks
⫸ Gebühr: 60 Euro; 50 Euro als Early Bird
⫸ inkl. Goodie-Bag im Wert von über 20 Euro
⫸ Teilnehmer erhalten auf Anfrage einen Link von mir, mit dem sie für die exklusive Memberrate im “Ruby Lotti Hotel” freigeschaltet werden

Worum wird es gehen?

Sechster Sinn, visionäre Kraft, höhere Führung, innere Stimme – oft wird Intuition als Yogi-Hokuspokus dargestellt. Eine Zeit lang galt sie sogar als Denkfehler und als ultimativer Feind der Vernunft. Dabei sind Gefühle integraler Bestandteil des Denkens und unsere Intuition dem Verstand nicht selten haushoch überlegen.

Unsere Intuition kann uns leiten. Unsere Intuition kann uns führen. Doch leider fällt es uns oft schwer, sie richtig zu deuten oder sie überhaupt zu hören.

Das liegt meist daran, dass wir in unserer leistungsorientierten Gesellschaft lernen, eher auf unseren Verstand zu hören. Viel öfter heißt es: „Schalt’ doch mal den Kopf an“ statt „Was sagt denn dein Bauchgefühl?“

Doch genau dieser Frage werden wir in dem Workshop auf den Grund gehen. Wir werden uns durch einen intuitiven Body Flow sowie einer wundervollen Yoga-Sequenz mit unserem Körper und unserer inneren Stimme verbinden und lernen, sie als Kompass für anstehende Entscheidungen & Träume zu nutzen. Außerdem führe ich euch in die Chakren-Lehre ein, gebe euch praktische Tools (sowie eine tolle Goodie-Bag) mit auf den Weg und leite eine Meditation an, die euch Klarheit & Ruhe schenkt.

Der Workshop soll euch dazu ermutigen, mehr in euch hineinzuhören, eure unterbewussten – vielleicht sogar unterdrückten – Wünsche & Visionen frei zu lassen und zu verstehen, dass sich nicht immer alles erklären lassen muss. Ihr werdet euch nach den vier Stunden entscheidungsfreudiger, kreativer und erfüllter fühlen und in Verbindung mit eurer inneren Stimme stehen. Ihr werdet euch bewusst darüber sein, welches eure Träume sind und wie ihr sie erreichen könnt. Eure visionäre Kraft wird unerschöpflich sein. Vielleicht ist an der Sache mit dem Yogi-Hokuspokus also doch etwas dran. 😉

Für den Workshop sind keine Kenntnisse nötig – weder im Yoga noch zu Chakren oder in Sachen Meditation.

Bevor ihr jetzt also lange abwägt: Kann ich das überhaupt? Soll ich hingehen? Soll ich nicht? Lasst doch einfach euer Bauchgefühl entscheiden.

The right choice will never feel wrong.

HIER geht es zu deinem Ticket.

Goodie-Bag mit Wow-Faktor

Ich will noch nicht viel zu der Goodie-Bag verraten, damit ihr Inhalt eine Überraschung für euch bleibt. Aber ich kann euch garantieren, dass darin nur Produkte sind, die ich selber liebe und die ihr bestimmt schon einmal auf meinem Blog oder Insta-Account gesehen habt. Außerdem beträgt der Wert jetzt schon mehr als 20 Euro!

Die Workshop-Location

Als ich mich nach einem passenden Studio umgeschaut habe, in dem wir viel Platz haben und den Corona-Abstand einhalten können, bin dabei auf den “Yogaraum Hamburg” gestoßen. Auf 120 Quadratmetern können hier über 40 Yogis ihre Matte ausrollen. Ich habe jedoch beschlossen, dass wir in einem wundervollen Kreis aus 16 Teilnehmern bleiben. So hat jeder genug Raum, um sich frei zu bewegen und zu entfalten.

Wir sehen uns auf der Matte! Ich freue mich auf euch! 🧘🏼‍♀️🙌🏻🤩

Wer jetzt gerade zu Hause sitzt und gar nicht mehr abwarten kann, Yoga zu machen, der kann gerne diese Übungen auf der Couch ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.