Yoga Online Kurse mit Totally Tabea
Home,  Lifestyle,  Yoga & Ayurveda

NAMASTAY HOME YOGA – mein neuer Online-Kurs

In den letzten Wochen habe ich mich so daran gewöhnt, euch Yoga-Online-Klassen aus meinem Wohnzimmer zu geben, dass ich mich nun dazu entschieden habe, daraus direkt eine ganze Event-Reihe zu machen: NAMASTAY HOME YOGA. Online. Unkompliziert. Totally entspannt.

MOVE. BREATHE. NAMASTAY.

NAMASTAY HOME YOGA ist die ultimative Yoga-Online-Class für alle Homies, die von zu Hause aus Yoga machen wollen. Mit mir. Via Zoom. Virtuell & völlig virenfrei.

Wir werden in den 30 Minuten gemeinsam in Bewegung kommen, richtig durchatmen können und abschließend meditieren. Dabei ist es ganz egal, ob ihr bereits ein spiritual Gangster oder ganz neu auf der Matte seid – jeder macht auf seinem Level mit. Außerdem müsst ihr euch weder wie eine Brezel verbiegen können, noch müsst ihr euch für die Class aufbrezeln. 🙅🏼🥨 Ihr entscheidet selbst, ob ihr mit (alle können euch sehen) oder ohne Video (ihr könnt im bequemen Homie-Look bleiben) unserem digitalen Studio beitreten wollt.

Damit ihr nie wieder eine NAMASTAY HOME Class verpasst, habe ich auf fitfox.de nun meinen eigenen Kursplan. Hier könnt ihr auch direkt euer Ticket buchen und schon nehmt ihr an einer Yoga-Online-Session von mir teil. Easy, peasy!

Alles was ihr dafür braucht, ist eine Matte und ein Laptop oder Smartphone. Alles was ihr machen müsst, ist zur richtigen ZENdezeit einzuschalten. Und dann heißt es auch schon: Less Drama. More Karma.

Wer sich jetzt fragt, was aus meinen “Moon Classes” wird, dem kann ich direkt versichern: Ich bleibe meinem Stil treu. Ich werde weiterhin Tantric Hatha Yoga unterrichten & ich werde auch immer noch sehr ruhige und entschleunigende Kurse geben. Doch vor allem in den Klassen, die ich am Vormittag unterrichte, möchte ich ein bisschen “Sonne” – also energetisierende Posen – einbauen, um euch mit viel Power in den Tag zu entlassen.

Ich freue mich auf euch!

NAMASTAY, HOMIES! ✌🏼

Wer noch auf der Suche nach einer Matte und anderen Props ist, dem stelle ich hier übrigens meine Lieblinge vor.

Sagt ihr jetzt jedoch, “Ist ja alles schön & gut, aber ich will auf meiner Couch bleiben”, dem kann ich mein Sofa-Yoga wärmsten empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.