Gesundheit,  Home,  Yoga & Ayurveda

Seid dabei: Inside Out Detox Workshop

Entgiften durch Yoga & Essential Oils

Samstag, 21. März 2020 • 16 – 18 Uhr • im NordlichtYoga Hamburg

Magenbeschwerden, Darmprobleme, Blähbauch – in diesem Workshop sprechen wir über genau das, was sonst so gerne verschwiegen wird. Viel zu oft ist das Thema Darmgesundheit noch mit Scham verbunden.

Dabei ist es so wichtig, dass wir darüber reden und lernen, wie wir unser Verdauungsorgan gesund halten. Schließlich sitzen 80% unseres Immunsystems und über 90% unserer Glückshormone im Darm. Heißt: Healthy Gut, Happy Life. Oder so ähnlich.

Ich selber hatte jahrelang mit Unverträglichkeiten und unschönen Symptomen zu kämpfen. Zwischenzeitig konnte ich nur Kartoffeln essen. Doch dann habe ich gelernt, wie ich mich durch Yoga & ätherische Öle selber heilen kann und möchte dieses Wissen nun mit euch teilen.

In den zwei Stunden erfahrt ihr alles über euren Magen-Darm-Trakt und wie ihr ihn durch Yoga entlasten und eure Verdauung ankurbeln könnt. Ihr werdet von mir 60 Minuten durch eine wundervolle Yoga-Class und abschließende Meditation geleitet, in der ihr euch und euren Organen magische Massagen schenkt und einen natürlichen Detox-Prozess anregt. 

Anschließend stelle ich euch verschiedene ätherische Öle vor, die diesen Flow unterstützen und euren Darm sowie eure Leber entgiften.

Sagt Tschüss zu Reizdarm & Co. und rollt mit mir eure Matte aus (die ihr übrigens auch vor Ort bekommen könnt).

Ich freue mich auf euch! 🧘🏼‍♀️💫

Der Workshop im Überblick:

✺ für alle Level

✺ max. 12 Teilnehmer

✺ 35 Euro Teilnahmebeitrag

✺ leckere Überraschung & Detox-Drink

✺ die Möglichkeit, ätherische Öle von doTERRA mit R­abatt zu erwerben

✺ Anmeldung über tabea@totallytabea.de

Findet hier alle weiteren Termine von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.