Home,  Lifestyle,  Yoga & Ayurveda

Beeathletica: Meine Shopping-Favoriten

Anzeige // Verlinkung zum Shop

Bestimmt ist es euch schon aufgefallen, aber ich gebe es gerne auch noch einmal zu: Am liebsten würde ich rund um die Uhr Yoga-Kleidung tragen. Okay, vielleicht nicht zum Schlafen, aber sonst IMMER!

Mittlerweile habe ich auch schon einige wundervolle Yoga-Sets in meinem Kleiderschrank, sodass ich eigentlich nicht mehr shoppen dürfte. Aber gucken und sich inspirieren lassen, darf man ja immer mal.

Das mache ich am liebsten bei Beeathletica – einem Online-Store, der die coolsten Yoga-Marken und Styles aus aller Welt vereint und dessen Gründerin nach dem Motto “Lebe was du liebst” ganz viel Herzblut in jeden Millimeter der Website steckt.

Außerdem liebe ich an Beeathletica, dass jedes Produkt nicht nur super stylisch, sondern auch von höchster Qualität ist. Hier gilt: Klasse vor Masse. Ein Grundgedanke, den wir uns alle auf die Fahne schreiben sollten.

Wenn ich mich also durch die vielen schönen Looks klicke, suche ich nach “dem einem Teil”, das meinen Kleiderschrank in dem Monat bereichern darf.

Die coolsten Oberteile bei Beeathletica

Jetzt habe ich gleich sechs Favoriten entdeckt, die ich euch gerne vorstellen würde:

Beginnen wir “obenrum”. Hier habe ich das “Seamless Chevron Top” von Casall entdeckt, das mich aufgrund der Farbe – einem himmlischen Blauton – und der dezenten Fischgrät-Prägung sofort überzeugt hat. Der Stoff besteht aus recyceltem Material, das Oberteil wurde umweltfreundlich in Portugal gefertigt. I love!

Auch blau, aber einige Nuancen dunkler (und auch in anderen tollen Farben erhältlich) kommt der Topanga Bra von Girlfriend Collective daher. Er hat genau die Form, die ich so liebe: hochgeschlossen, etwas weiter unter der Brust endend und am Rücken mit zarten Straps versehen. Dezent aber wow!

Über diese Oberteile könnte man perfekt die Teddy-Bomber von Onzie ziehen. Aber nicht nur auf dem Weg ins Yoga-Studio, ist sie der perfekte Begleiter. Ich stelle sie mir auch mega gut zu einer Leder-Leggings und Boots vor, sodass man sie easy im Alltag anziehen kann.

Von links nach rechts: Onzie, Casall, Girlfriend Collective

Yoga-Hosen mit Wow-Effekt

Gehen wir eine “Etage” tiefer und kommen zu den Yoga-Pants, die Beeathletica vorrätig hat:

Mein Blick ist SOFORT auf “Shake it seamless leggings” von L’Urv gefallen. Ich bin eigentlich kein Fan von Rottönen. Aber dieses hier: Muss ich haben.
Ich mein, schaut euch die Hose doch mal an!! 😍

Einen ebenso großen Wow-Effekt bringt die “Duncan Legging” von Varley mit sich. Als “Silver Cheetah” (also silberner Gepard) zieht man sicherlich alle Blicke auf sich und hat eine wilde Yoga-Stunde.

Wer’s schlichter mag, aber ebenso glänzen möchte, sollte zur “Pearlized High Waisted Midi Legging” von Beyond Yoga greifen. Der Stoff schimmert richtig toll und hat einen leichten Leder-Look. Ich würde sie sofort zur Teddy-Jacke von Onzie kombinieren und damit nicht nur das Studio sondern Hamburg rocken.

Von links nach rechts: Varley, Beyond Yoga, L’Urv

PS: Mein All-Time-Favourite, die Leo-Leggings von Onzie (die auch zu meinen Essentials zählt), ist nur noch in kleiner Stückzahl vorrätig. Seid also schnell 🐆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.